INTEX Poolleiter

INTEX Poolleiter

Eine Intex Poolleiter bedeutet langjährige Erfahrung im Bereich Pools und alles was dazugehört. Selbstverständlich ist auch die Firma Intex bereits schon Jahre auf dem Markt vertreten. So kann die Marke bereits auf über 40 Jahre zurückblicken.

Wie sollte es auch anders sein, dass der Hersteller für Poolleiter und mehr natürlich aus dem US Sonnenstaat Kalifornien stammt.

Gerade im Bereich von Sicherheits-Poolleitern ist INTEX sehr gut aufgebaut und hat ein großes Fachwissen an Know-How aufgebaut. Hier bietet eine  INTEX Poolleiter wirklich sehr viel Sicherheit.

Auch im bereich von Sicherheits-Poolleitern stark aufgestellt

INTEX Poolleiter

INTEX Poolleiter aus Kalifornien

Oftmals wird nur viel Wert auf den Poolkauf selbst gelegt. Aber dass man eine Poolleiter benötigt. Geschweige denn hierfür auch sich intensiv informiert und ebenfalls etwas mehr Geld in die Hand nimmt. Ja, das wird oft nicht gemacht. Doch es ist auf jeden Fall lohnenswert. Gerade wenn Kinder den Pool auch benutzen sollen  beziehungsweise dürfen. Hier ist die ein oder andere Intex Pooleiter speziell als sogenannte Sicherheits-Poolleiter verfügbar.

Intex Poolleiter gehören zu den Besten auf dem Markt

Ganz klar muss man sagen, dass eine Intex Poolleiter zu den qualitativ hochwertigen Poolleitern gehören. Denn Sie bieten auch einige Produkte aus Edelstahl an. Diese sind natürlich teurer wie herkömmliche Stahl-Poolleitern, aber dafür einfach nochmal langlebiger und besser.

Große Produktpalette, wenn es um Pools und Poolleitern geht

Auch Intex bietet alles rund um den Pool. Ihr Portfolio ist nicht auf Poolleiter beschränkt, sondern ist komplett auf den Bereich Pools spezialisiert. Des Weiteren ist Intex auch im Segment von Luftbetten aktiv.